Online-Portal
Service rund um die Uhr im Online-Portal
In unserem Online-Portal können Sie schnell, unkompliziert und rund um die Uhr Ihre Anliegen regeln.
Als Kunde der Stadtwerke Rinteln GmbH stehen Ihnen im Portal zum Beispiel folgende Aktionen zur Verfügung:
- Zählerstände mitteilen
- Bankverbindungen hinterlegen oder ändern
- Abschlagszahlungen ändern
- Einzug oder Auszug mitteilen
- persönliche Daten ändern
- Produktwechsel
Das Online-Portal befindet sich in einem geschützten Bereich. Um Zugriff auf diesen Bereich zu erhalten, ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und Zählernummer. Sie finden beide Informationen auf Ihrer letzten Rechnung oder in der Vertragsbestätigung.
Voraussetzung für den Erhalt des Bonus von 18,- EUR brutto:
- Sie lesen Ihre Zähler am Ende des Jahres selbst ab und teilen uns die Stände über das Online-Portal mit
- Sie erhalten am Jahresanfang Ihre Rechnung über das Online-Portal.
(Registrierung bis zum 15.11. werden noch für das laufende Jahr berücksichtigt, danach erst für das kommende Jahr.)
Nutzen Sie die Vorteile des Online-Service!