Online-Service
Service rund um die Uhr - und das von zu Hause.

Bankverbindung angeben
Hier können Sie Ihre Bankverbindung für eine Guthabenüberweisung angeben.

Abschlag ändern
Hier können Sie Ihre monatlichen Teilbeträge anpassen.

Online-Portal
Mit unserem Online-Portal können Sie alles bequem online erledigen. Verwalten Sie Ihr Kundenkonto im Portal einfach und sicher – egal ob mit PC, Laptop oder mobil von unterwegs!

Online-Planauskunft
Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Pläne online abzurufen.

Umzugsservice
Wichtige Änderungen bei der An- und Abmeldung von Stromverträgen
Gesetzliche Änderung ab dem 6. Juni 2025.
Die neue Regelung bringt vor allem bei Umzügen Änderungen mit sich, die Sie beachten sollten.
Auf Grund der systemseitigen Umsetzung ist bereits ab dem 23.05.2025 keine Marktkommunikation zwischen den Netzbetreibern und Energielieferanten möglich, so dass wir keine An- und Abmeldungen für Stromverträge entgegennehmen können.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter Telefon 05751 70096 oder per vertrieb@stadtwerke-rinteln.de.